Sponsor

Conjack

Conjack ist ein Händler von einem Airsoftspieler für Airsoftspieler. Hier bekommt ihr alles zum Thema Outdoor, Survival, Bushcraft, Airsoft + Airsoft Events und Home Defense zu günstigen Preisen.

Darüber hinaus ist der Inhaber zertifizierter Büchsenmacher, macht also auch Einzelabnahmen beim Beschussamt und hat 18 Jahre Erfahrung im Bereich Airsoft.


Website: conjack.de

Instagram: Klick mich

 


Partnerteam

AirSoft Freunde Sonneberg e.V.

"Wir, der AirSoft Freunde Sonneberg e.V., sind nicht einfach ein Verein, der nur gegründet wurde, um Airsoft zu spielen. Nein, wir wollen auch dazu beitragen, dass sich der AirsoftSport in Deutschland weiter etabliert und als normale Freizeitbeschäftigung anerkannt wird." 

"Unser derzeit ca. 20 Mann/Frau starkes Team, setzt sich aus Mitgliedern jeder Altersklasse zwischen 18 und Ü50 Jahren zusammen. Wir blicken mit Stolz auf ein großes und starkes Team, welches keine Herausforderung scheut und mit einer Menge Know-How in nahezu allen Bereichen dienen kann. Mit Engagement und Teamwork wollen wir diesem Sport auf die Beine helfen und nach vorne bringen."


Mit dem ASFS haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden der uns in allen Aspekten des Sports unterstützt. Außerdem stellen sie uns unser Spielfeld, auf dem wir selbst Spiele veranstalten. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass der ASFS als Partner stets zur Stelle ist, wenn es darauf ankommt.

Im Zuge dessen würden wir uns freuen, wenn ihr den Jungs und Mädls den ein oder anderen Like dalassen könntet. Sie sind auf Instagram und Facebook zu finden.


Website: asfs-ev.de

Instagram: Klick mich

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram